Das Erbe meiner Mutter.

Gestärkt den eigenen Weg gehen.

Das Erbe meiner Mutter. Geschenk oder Bürde. Unser Bild als Frau und unser Selbstbild sind am meisten geprägt durch unsere Mutter. Wir übernehmen von unserer Mutter Lebenseinstellungen, Glaubenssätze, die Beziehung zum eigenen Körper und zur Sexualität, Beziehungsmuster usw.
All diese Werte, Ansichten, Erfahrungen und Haltungen spiegeln sich mehr oder weniger in uns und lassen uns wie automatisch im positiven wie im negativen Sinn handeln oder eben nicht handeln.

Seminarinhalte:

  • Aufspüren von eigenen Denkmustern, Überzeugungen und Programmen, die ich übernommen habe und die mich stärken, schwächen oder blockieren
  • Veränderung von übernommenen Blockaden und negativen Glaubenssätzen
  • Erkennen von verborgenen Kraftquellen
  • Auseinandersetzung mit der positiven Absicht
  • Kreativer Umgang mit den verschiedenen Teilen in mir
  • Verzeihungsarbeit

Termin:

28.10.2017   10:00 - 14:00 Uhr

 

Für das Seminar können sie Folgendes mitbringen:

  • Schreibutensilien
  • Vesper für die Pause

Ort:

Kindergarten Sauldorf

 

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder   Tel.: 07572-7632703